Zurück zur Übersicht

BRUCHSAL-STADT: Exklusives Wohnen am Augsteiner. Imposant. Geradlinig. Energiekonzept KfW 55.

Objektnummer: AK3123
Ort
Bruchsal
Objektart
Haus
Grundstücksfläche
1000.00 m²
Zimmeranzahl
6
Schlafzimmer
4
Badezimmer
2
Baujahr
Kaufpreis
1.645.000,00 €
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Massiv. CO2-neutral.
Extrem kurze Bauzeit & höchste Qualität durch Vorproduktion.
Zukunftsweisend.

+ökologischer und ökonomischer Massivbau
+atmungsaktiver Klimastein. Allergiker freundlich. Sommerlicher Hitzeschutz.
+höchste Qualitätssicherung, exakt und maßhaltig
+hohe Wertbeständigkeit
+gesunde und behagliche Raumatmosphäre
+individuelle Innenausstattung
+KfW 55 im Standard
+Individuelle Architektur


Bauunternehmung für modernen, nachhaltigen Wohn- und Gewerbebau:

Der Grundgedanke dieses Bausystems ist, einerseits die hohen gesetzlichen Vorgaben der EnEV 2016 schnell & präzise anzuwenden. Durch den Vorproduktionsgrad im Werk im Landau wird exakt und maßhaltig die Qualität sichergestellt, um entspannt massiv zu bauen. Zu anderen „bewusstes Wohnen“ -durch den einzigartigen Klimastein erzielen wir ein gesundes Wohnklima. Die trockene, massive Bauweise sorgt für ein hervorragendes Wohlfühlklima ab dem 1. Tag.

Musterhaus/Regionalbüro „Villa Immobilia“ in Ubstadt-Weiher. Weitere Informationen & Grundrisse erhalten Sie gerne im persönlichen Termin.
BAUHAUS KBH 188

Exklusiv. Imposant. Geradlinig.

Zwei aufeinander gesetzte, rechteckige Baukörper, 90° Grad versetzt. Das Ergebnis: Ein echtes Highlight. Die Anordnung lässt das Haus nicht nur imposant und exklusiv wirken, sondern das Obergeschoss bietet als überdachte Terrasse Schatten im Sommer und schützt genauso vor Regen. Die durchgehend bodentiefe, großflächigen Panoramafenster sorgen für jede Menge Licht und bieten weite Blicke in die Natur. Wohlfühlen tun sich die Bewohner nicht nur wegen des Klimasteins und dem damit verbunden Wohlfühlklima, sondern auch wegen der gelungenen Aufteilung der Räumlichkeiten. Im Erdgeschoss gibt es viel Platz für ein gemeinsames Familienleben und integriertem Home-Office, im Obergeschoss ausreichend Möglichkeiten für Rückzug und Entspannung.
Bruchsal Ort, am Augsteiner. Lage in Südausrichtung.

Eingebettet zwischen Rheinebene und Kraichgau liegt Bruchsal im sonnenreichsten Teil Deutschlands.
Bruchsal liegt im Wirtschaftsdreieck Karlsruhe-Mannheim-Heidelberg.

Bruchsal hat einen direkten Anschluss an die Bundesautobahn A5 (Frankfurt-Basel) und auch die Autobahn A8 (Karlsruhe-München) kann über die A5 in 15 Minuten bequem erreicht werden. Bruchsal ist Eisenbahnknotenpunkt mit IC- und IR-Anbindung und hat Anschluss an die Stadtbahn die im Taktverkehr nahezu die gesamte Region bedient.
Bruchsal hat derzeit ca. 42.000 Einwohner

Ihr Ansprechpartner

Oliver Eichler

Mobil-Direkt:
0163-3696766

Telefon:
07251-93409-12

E-Mail:
oliver.eichler@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?