Zurück zur Übersicht

200 qm Praxis, Büro, Laden, Studio, zentral LU-Edigheim, 1 großer, 3 kleine Räume, 2 Toilettenräume

Objektnummer: JS2892
Ort
Ludwigshafen am Rhein / Edigheim
Objektart
Büro/Praxen
Grundstücksgröße
200.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
1.200,00 €
Kaution
3 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Öl ZH, 1998 neu installiert
Moderne Kunststoff Fenster doppelt verglast.
Böden derzeit gefliest.
Vielfältig nutzbare Gewerbefläche von ca. 200 qm in gepflegtem Haus, zentral in Ludwigshafen Edigheim.

Die ehemals als Gaststätte genutzten Räume im Erdgeschoss des Anwesens teilen sich wie folgt auf :

1 großer Raum mit direktem separaten Zugang von außen ( ehemals Gastraum)
1 Raum mit zusätzlichem Zugang vom Innenhof ( ehemals Küche)
2 Lagerräume ( fensterlos)
2 Räume ( ehemals Toilettenanlagen)
Die Einrichtung der Gaststätte wird derzeit entfernt da keine gastronomische Nutzung mehr gewünscht ist.
Das Objekt ist, nach entsprechender Renovierung, geeignet als Ladenfläche, Büro, Praxis oder Studio.
Die Renovierung kann, in Abstimmung mit der Vermieterin, in Eigenregie durchgeführt werden oder von der Vermieterin nach den Wünschen des neuen Mieters.
Je nach Umfang der Renovierung erhöht sich dann die Miete auf etwa 1600.-€.
Das Objekt liegt im kompletten Erdgeschoss eines gepflegten Hauses in zentraler Lage von Ludwigshafen Edigheim.
Bushaltestelle direkt vor der Tür. Öffentliche Parkmöglichkeiten im direkten Umfeld
Edigheim ist ein Stadtteil im Ortsbezirk Oppau der kreisfreien Stadt Ludwigshafen am Rhein in Rheinland-Pfalz.
Im Norden verläuft die zur Schnellstraße ausgebaute B9 entlang der Stadtteilgrenze, die sich über die Hauptverkehrsstraße Ostring / Oppauer Straße zügig erreichen lässt und die einen schnellen Anschluss an die regionalen Autobahnen bietet.
Zwei Stadtbuslinien verbinden Edigheim mit der Stadtbahnlinie 3 im benachbarten Oppau und zwei Überlandbuslinien verkehren in die Nachbarstadt Frankenthal und die Pfalz.
Ludwigshafen Edigheim hat rund 8.200 Einwohner, verfügt über eine Grund-, eine Haupt-, eine Realschule und ein Gymnasium sowie über vier Kindergärten.

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?