Zurück zur Übersicht

BAD MINGOLSHEIM Ortskern – Älteres freistehendes EFH mit viel Potential, 5 SZ, 170 m² Wfl.

Objektnummer: AK3248
Ort
Bad Schönborn / Bad Mingolsheim
Objektart
Haus
Grundstücksfläche
285.00 m²
Zimmeranzahl
7
Schlafzimmer
3
Badezimmer
2
Baujahr
1757
Kaufpreis
299.900,00 €
Stellplätze
2
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Das ursprüngliche Haus ist ein Massivbau aus dem 18. Jahrhundert. In den 60 Jahren wurde der hintere Teil angebaut. Die Fenster sind größtenteils 2 fach verglaste Kunstofffenster. Die elektrischen Leitungen sind incl. dem Zählerschrank auf modernem Stand. Das Haus ist sofort bezugsbereit, je nach Geschmack sind Modernisierungen erforderlich.
IST DAS MEIN NEUES ZUHAUSE?

Sie wollen mehr von diesem Objekt erfahren?
Wie viele Zimmer und welche besonderen Ausstattungsmerkmale sich verbergen?
Ob DAS Ihre neue Traumimmobilie ist?

So viel ist klar: Es gibt eine ganze Menge darin zu entdecken!

Antworten auf diese Fragen gibts ganz einfach:

Füllen Sie das Kontaktformular aus!
Das Haus befindet sich am Beginn einer Gasse mitten im Zentrum von Mingolsheim. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie den Supermarkt erreichen Sie bequem zu Fuß.

Mingolsheim mit seinen schönen Parkanlagen im Kurgebiet und den ausgedehnten Freizeitgebieten bis hin zum Badesee bietet viele Entspannungs-, Sport- und Freizeitmöglichkeiten.
Der kinderfreundliche Ort bietet viele verschiedene Kindertagesstätten, wo jeder das passende Angebot findet.
Medizinische Versorgung ist durch ansässige Ärzte – von der Allgemeinmedizin bis zum Facharzt – und in diversen Kliniken im Ort gewährleistet.
Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf vom Discounter bis zu den Boutiquen und viele Einzelhändler mit tollen Angeboten sind für Sie da.
Der Bahnhof zur S-Bahnlinie Mannheim-Heidelberg-Karlsruhe ist bequem zu erreichen.
Der Kurort selbst liegt zentral zwischen den Ballungszentren Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe im Grenzbereich von Rheinebene und Kraichgau.
Die Verkehrsanbindungen sind mit dem PKW als auch mit der DB oder Stadtbahn optimal.

Ihr Ansprechpartner

Andrea Krieg

Telefon:
07251-9340912

E-Mail:
andrea.krieg@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Newsletter bestellen